Classic

Hier lässt du dich überraschen und dir wird eine Gegend und eine staatliche Schule irgendwo im Land von unseren Partnern vor Ort ausgesucht.

Classic Plus

Du wählst eine Region bzw. Stadt aus, das kann eine Kleinstadt sein mit mind. 15.000 Einwohnern oder eine der großen Metropolen, wie z.B. Mendoza oder Buenos Aires.

Privatschulen

Du kannst schon mit 14 Jahren eine private Schule in Argentinien besuchen. Die privaten Schulen haben einen ausgezeichneten Ruf und können besonders empfohlen werden. Auch hier teilt sich das Programm in Classic und Classis Plus, je nach dem ob du vorher wissen möchtest in welche Region es für dich geht oder nicht.

 

Egal für welches Programm du dich entscheidest, Spanisch Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Außerdem nimmt du vor Ort an einer einwöchigen Orientierung in Rosario, 300km nördlichh von Buenos Aires teil. (bei Abreise im Februar und Juli)